Ballettschule Regina Geue GmbH

Musical-Revue - Photogalerie

Am 30. Mai 2009 stellte die Ballettschule Regina Geue ein abwechslungsreiches Musicalprogramm auf die Bühne des Wittener Saalbaus. Cats, West Side Story, Peter Pan, 42nd street und die goldenen 20er, um nur einige zu nennen, gaben sich ein bunter Stelldichein und boten dem Liebhaber von Musical-Melodien einen mitreißenden Augen- und Ohrenschmaus.

Alle Tänzer und Musicaldarsteller waren sich nach der Aufführung einig: Diese Schow muß wiederholt werden.

Cats

West Side Story

Agamemnon

The Wizzard of Ozz

Fame

HipHop



    Die Aufführung

In der Musical-Revue wurden die interessantesten Werke von fast einem Jahrhundert Musical- und Kabarett-Kultur aufgeführt. Mal witzig, mal traurig und dann wieder rasant oder cool. Die Bandbreite schien unbegrenzt und begeisterte das Publikum im Saalbau Witten.

    Kontakt


Anmeldung und Information unter



0231 – 726 54 54


© Ballettschule Regina Geue GmbH - Dortmund --- Datenschutzerklärung