Ballettschule Regina Geue GmbH

Meeresleuchten

Und vor ihm stand Melusine, schöner denn je, nur an ihrer rechten Hand war noch etwas von dem Robbenpelz geblieben. Lange schaute Marius in ihre Augen und sprach: "ein liebendes Herz." "Das weiß ich längst", flüsterte sie glücklich und streichelte sanft ihre Wange.


Kleine Sandzwerge, brennende Feuerquallen und lockende Nixen treiben ihr Unwesen, wenn Marius seine Melusine sucht.


Selbst die kleinen Robbenkinder und Krabben begleiten Marius auf seiner gefährlichen Suche, die ihn beinahe das Leben kostet ...


Am 8. Mai 2010 begeisterte die Ballettschule Regina Geue das Publikum mit dem von Klaus Brüngel komponierte Werk im Wittener Saalbau.

  Neue Show

Das Publikum belohnte die meisterhafte Inszenierung und Uraufführung des von Klaus Brüngel komponierten Werkes "Meeresleuchten" mit einem begeisterten Applaus und feierte die kleinen Darsteller.



    Kontakt


Anmeldung und Information unter



0231 – 726 54 54


© Ballettschule Regina Geue GmbH - Dortmund --- Datenschutzerklärung