Ballettschule Regina Geue GmbH

Unsere Ballettschule

Die Ballettschule Regina Geue hatte bereits ihr zwanzigjähriges Jubiläum.

Die ersten Stunden starteten im Keller des Privathauses von Frau Geue. Da die Nachfrage sehr groß war und der Platz nicht mehr ausreichte, mietete sie Räume an. Bereits nach einem Jahr öffnete sich der Vorhang für die erste Aufführung im Theater am Ostwall in Dortmund. Frau Geue hatte ein selbst erdachtes Märchen choreographiert.

Vielleicht streckte sich der eine oder andere Fuß noch nicht perfekt. Aber die Leistung war für die kurze Trainingszeit erstaunlich. Die ausverkaufte Vorstellung war in jeder Beziehung ein Erfolg.

Nach einigen Jahren eröffnete Frau Geue dann ihre Ballettschule in eigenen und größeren Räumen in Dortmund-Oespel. Der Ausblick aus dem Ballettraum in einen großen Garten schaffte ein wesentlich schöneres Ambiente.

Es fand bisher fast in jedem Jahr eine große Aufführung statt, unter anderem auch im Dortmunder Opernhaus, Saalbau Witten, etc.

Weitere Infos

Lassen Sie sich von den Erinnerungen an unsere letzten Aufführungen noch einmal verzaubern.

Oder informieren Sie sich über die neuen anstehenden Projekte und seien Sie bei einer der nächsten Shows mit dabei.

Anmeldung und Information unter